Kleidung


zurückweiter
Stoffspielereien 6 bis 10 von 11
Clematis – Shirt
Shirts kann man nie genug haben, darum hab ich mir noch eins genäht.
/img/sew/14/shelly_clem.jpg
Es ist wieder die „Shelly“, diesmal aber eher untypisch mit farbgleichen Bündchen und ohne Raffung.
Stretch-Jersey von „Schoener-leben Outlet“, Stickdatei von „EmbLibrary“.
Datum: Juli 2014 - eingestellt von Kathrin
Shirt Lila Maxi Stars
Shelly ohne Raffung aus lila Maxi Stars.
/img/sew/14/shirt_maxistarslila.jpg
Datum: - eingestellt von Kathrin
New Star – Shirt
Abgewandeltes Schnittmuster „Shelly“ aus dem Jersey „New Star“ von Swafing.
/img/sew/14/shelly_newstar.jpg
Die Raffung habe ich weggelassen und die Länge etwas gekürzt – das gefällt mir besser.
Datum: - eingestellt von Kathrin
Daisy-Shelly
Die Kombi Shelly und Daisy ist wahrlich nichts neues, gefällt mir aber echt gut. Der Bio-Interlock von Hamburger Liebe sooo weich! Bündchen von Michas Stoffecke.
/img/sew/14/shirt_daisy1.jpg
Datum: - eingestellt von Kathrin
Shelly Nr. 2
Schwarz mit kleinen bunten Akzenten geht immer, finde ich. Am Schnittmuster habe ich nichts geändert, trotzdem sitzt das Shirt viel körpernäher, als meine Probeshelly.
/img/sew/14/shelly_maxis1.jpg
Der schwarze Stoff ist Stretch-Jersey von Michas Stoffecke, ebenso wie die „Maxi Stars“, die ich als Bündchen verwendet habe. Diese Kombi gefällt mir so gut, da werden sicher noch ein paar folgen.
PS: Verlinkt zu rums
Datum: - eingestellt von Kathrin