Taschen


weiter
Stoffspielereien 1 bis 5 von 62
Comea
Meine neue Sommer-Tasche ist nach dem Schnittmuster "Comea" von Handmade by Miss Lilu entstanden.
/img/sew/17/comea1_c.jpg
Vorne gibt es ein Reißverschluss-Fach, und hinten ein Steckfach mit Druckknopf.
/img/sew/17/comea1_b.jpg
Schön sommerlich bestickt mit Ankern, Flamingos und Hibiskus-Blüten, passende Taschenbaumler gibt es natürlich auch. smiley
/img/sew/17/comea1_a.jpg

Stickdatei von Rock-Queen
Verlinkt zu TT-Taschen und Taeschchen und rums
Datum: Juni 2017 - eingestellt von Kathrin
FoldOver Nr. 2 und 3
Diese beiden Taschen sind auch wieder nach dem Schnittmuster "Foldover" von Hansedelli entstanden. Sie bestehen aus Kunstleder (grün) und Softshell (schwarz/grau). Softshell ist absolut genial für Taschen, weil es wasserabweisend und nicht schmutzanfällig ist. smiley
/img/sew/17/foldover2_g.jpg

Bestickt mit den tollen Pusteblumen von Rock-Queen
Datum: Mai 2017 - eingestellt von Kathrin
FoldOver in Silber-Schwarz
Eine Tasche nach dem Schnittmuster "Foldover" von Hansedelli. Der obere Teil kann nach unten geklappt werden, daher der Name. smiley Ich habe silbernes Kunstleder mit schwarzem Softshell Softshell kombiniert, was, wie ich finde, ganz edel aussieht.
/img/sew/17/foldover1.jpg

Bestickt mit den tollen Pusteblumen von Rock-Queen
Datum: Mail 1027 - eingestellt von Kathrin
Every Day Bag
Ich brauchte noch eine neue Tasche für den Alltag. Meine Zirkeltasche vom letzen Jahr war mir ein bisschen zu klein, also habe ich das Schnittmuster ein paar Zentimeter vergrößert.
Als Material habe ich Softshell gewählt, damit die Tasche auch ein paar Regentropfen aushält. smiley
/img/sew/17/kata2.jpg
Innen und aussen habe ich je eine Reißverschuss-Tasche eingenäht, und natürlich gibt es wieder ein Schlüsselfinder-Band. smiley

Die Stickdatei ist von Rock-Queen
Verlinkt zu TT-Taschen und Taeschchen und rums
Datum: Mai 2017 - eingestellt von Kathrin
Dea Nr.2
Meine 2. Dea, und diesmal bin ich wirklich zufrieden. smiley
/img/sew/17/dea2_a.jpg
Der Boden besteht aus echtem Leder, was gar nicht so einfach zu verarbeiten war.

Hinten haben ich wieder eine normale Tasche genäht, gefällt mir besser als der Vorschlag im Ebook.
/img/sew/17/dea2_b.jpg
Ein paar Anhänger gehören natürlich auch immer dazu. smiley
Schnittmuster: Handmade by Miss Lilu
Verlinkt zu TT-Taschen und Taeschchen und rums
Datum: April 2017 - eingestellt von Kathrin