Kleidung


weiter
Stoffspielereien 1 bis 5 von 11
Langarm-Shirts
Mein Bestand an Langarmshirts musste unbedingt aufgestockt werden...
/img/sew/14/lashirts1.jpg
/img/sew/14/lashirts2.jpg
Datum: - eingestellt von Kathrin
Rosita
/img/sew/14/rosi2.jpg
Schnittmuster „Rosita“ von Farbenmix, mit verkleinertem Halsausschnitt und ohne Kapuze. Der süsse Frosch-Stoff ist von Janeas World.
Datum: Juli 2014 - eingestellt von Kathrin
Dannii mit Eule
Die Stoffkombi (schwarz mit blauen Maxi-Stars) ist bewährt, der Schnitt ist neu.
/img/sew/14/dannii_eule.jpg
Ich habe hier das Gratis-Schnittmuster Dannii von Fusselinchen verwendet. Es ist superschnell genäht, weil man sich das Einsetzen der Ärmel spart. Dafür ist die Passform nicht ganz optimal für mich, ich musste an den Seiten einiges wegnehmen. Das nächste mal werde ich eine Nummer kleiner zuschneiden, dann müsste es passen. Ansonsten gefällt mir „Dannii“ sehr, und auch die angeschnittenen Ärmel sind sehr raffiniert..
Das Freebook gibt’s hier!
PS: Verlinkt zu rums
Datum: Juli 2014 - eingestellt von Kathrin
Shirt „Birdcage“
Schnittmuser „Liv“ von Pattydoo
/img/sew/14/liv_birdcage.jpg
Datum: Juli 2014 - eingestellt von Kathrin
Joana mit Ganesha
Von meinem Sew-Along-Gutschein habe ich mir u.a. das Schnittmuster „Joana“ zugelegt. Lässt sich wirklich schnell nähen, ich habe hier schwarzen Jersey mit den lila „Maxi-Stars“ kombiniert.
/img/sew/14/shirt_ganesh.jpg
Die Passform gefällt mir nicht ganz so gut wie bei „Shelly“, auch finde ich den Ausschnitt für mich etwas zu weit, aber der lässt sich ja leicht anpassen.
PS: Verlinkt zu rums
Datum: 17.07.2014 - eingestellt von Kathrin