Taschen


zurückweiter
Stoffspielereien 6 bis 10 von 70
Häkeltasche
/img/sew/18/hakel1.jpg
/img/sew/18/hakel2.jpg
Datum: 2018 - eingestellt von Kathrin
Foldover
/img/sew/17/foldover_x.jpg
Datum: - eingestellt von Kathrin
Strandläufer
Auch in diesem Jahr wurde bei Farbenmix wieder eine Adventskalender-Tasche genäht.
/img/sew/17/strandlaeufer_b.jpg
Der "Strandläufer" hat eine schöne Größe und ist zudem leicht zu nähen. Ich habe ein paar Änderungen gemacht: Auf die Rückseite kam noch eine RV-Tasche, dafür habe ich den Taschenkörper nicht abgesteppt (wäre zu dick geworden). Den Karabiner am Gurtband hab ich weggelassen und stattdessen auf beiden Gurt-Seiten einen 4-Kant-Ring eingebaut.
/img/sew/17/strandlaeufer.jpg
Als Außenstoff habe ich Softshell gewählt, der Innenstoff ist Webware von Stoff & Stil. Die Stickdatei auf der Klappe ist von Rock-Queen.
/img/sew/17/strandlaeufer_c.jpg
Vielen Dank an Farbenmix für dieses wirklich schöne Schnittmuster! smiley
Datum: Dezember 2017 - eingestellt von Kathrin
Comea
Meine neue Sommer-Tasche ist nach dem Schnittmuster "Comea" von Handmade by Miss Lilu entstanden.
/img/sew/17/comea1_c.jpg
Vorne gibt es ein Reißverschluss-Fach, und hinten ein Steckfach mit Druckknopf.
/img/sew/17/comea1_b.jpg
Schön sommerlich bestickt mit Ankern, Flamingos und Hibiskus-Blüten, passende Taschenbaumler gibt es natürlich auch. smiley
/img/sew/17/comea1_a.jpg

Stickdatei von Rock-Queen
Verlinkt zu TT-Taschen und Taeschchen und rums
Datum: Juni 2017 - eingestellt von Kathrin
FoldOver Nr. 2 und 3
Diese beiden Taschen sind auch wieder nach dem Schnittmuster "Foldover" von Hansedelli entstanden. Sie bestehen aus Kunstleder (grün) und Softshell (schwarz/grau). Softshell ist absolut genial für Taschen, weil es wasserabweisend und nicht schmutzanfällig ist. smiley
/img/sew/17/foldover2_g.jpg

Bestickt mit den tollen Pusteblumen von Rock-Queen
Datum: Mai 2017 - eingestellt von Kathrin